ElbschulEltern

Spielplatz, Klettern oder Beachvolleyball? Anmeldestart für Sonntag, 3. Juni 2018

Ende Februar hatten wir unseren Ausflug in den Wilhelmsburger Inselpark angekündigt. Nun steht die Feinplanung für unseren altersübergreifenden Sonn(en)tag in Zusammenarbeit mit der Jugendgruppe im BdS e. V.:

  • Auf Kinder bis 6 Jahre und ihre Familien wartet der große Spielplatz am Kükenbrack. Treffpunkt ist vor Ort um 14:30 Uhr am Fuß des Hügels mit der großen Rutsche.
  • Alle Kletterbegeisterten ab 6 Jahren sind herzlich in den Hochseilgarten eingeladen. Treffpunkt ist um 13 Uhr. Bitte seid wegen der notwendigen Einverständniserklärungen der Erziehungsberechtigten und der Einweisung unbedingt pünktlich! Das Angebot beginnt um 13.30 Uhr und dauert ca. 3 Stunden.
  • Wer lieber den Ball im Sand übers Netz pritschen oder baggern möchte, ist beim Beachvolleyball richtig. Von 14 bis 16 Uhr haben wir einen Platz gebucht und treffen uns direkt in der großen ‚Sandkiste‘.

Passend zum Kletterende um 16.30 Uhr wollen wir uns dann alle beim Hochseilgarten treffen und gemeinsam picknicken. Wir freuen uns darauf, viele bekannte und auch neue Gesichter im Inselpark zu sehen.

Ab sofort könnt Ihr Euch mit dem Formular der Jugendgruppe im BdS e. V. anmelden:

anmeldeformular_sonnentag

 

Die Plätze zum Klettern sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Anmeldeschluss ist Sonntag, 27. Mai 2018. Anschließend erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Ansprechpartner vor Ort und auch eine Mobilnummer. Das Angebot wird durch öffentliche Fördergelder der Hansestadt Hamburg für die außerschulische Bildung der Jugendgruppe im BdS e.V. gefördert.