ElbschulEltern

Jette & Fiete – neues Portal für hörbehinderte Kinder und Jugendliche in Hamburg

„Wir wollen verbinden!“ Unter diesem Motto haben wir gemeinsam mit dem Gehörlosenverband Hamburg und der Elterngruppe hörbehinderter Kinder im BdS e. V. eine neue Website ins Leben gerufen. Denn im Gespräch ist uns immer wieder aufgefallen, wie viele Angebote es in Hamburg gibt, doch nirgens war ein Überblick zu finden.

Diesen wollen wir nun mit der Plattform Jette & Fiete schaffen – und zwar unabhängig davon, ob Jette mit einem Hörgerät oder Cochlea-Implantat (CI) versorgt ist oder ob Fiete gebärdet oder lautsprachlich kommuniziert.

Seit Herbst ist die Website mit den ersten Angeboten und Kontakten online. Noch befindet sich die Seite im Aufbau, denn uns ist es wichtig, mit allen Beteiligten im Dialog zu sein. In der Hoffnung, dass wir dann möglichst viele Familien in Hamburg erreichen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!