ElbschulEltern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmach-Seminar für Regelschüler/-innen in Berlin

12. Oktober 2020 - 16. Oktober 2020

Angebot der Bundesjugend

„Hör doch mal besser zu!“ – „Sind deine Geräte aus?“ – „Ach ist nicht so wichtig“ – Wie nervig! Hast du diese Sätze auch schon mal hören müssen? Und hast du wegen deiner Schwerhörigkeit manchmal Probleme in der Schule oder willst einfach mal andere Jugendliche in deinem Alter kennenlernen, die auch Hörgeräte oder CIs tragen und auf eine Regelschule gehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Bundesjugend veranstaltet vom 12. – 16.10.2020 in der Jugendherberge Berlin Ostkreuz das 5-tägige Regelschülerseminar für 16 hörgeschädigte Regelschüler/-innen im Alter von 12 bis 18 Jahren.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Homepage der Bundesjugend

Details

Beginn:
12. Oktober 2020
Ende:
16. Oktober 2020

Veranstalter

Bundesjugend
Website:
www.bundesjugend.de

Veranstaltungsort

DJH Berlin-Ostkreuz
Marktstraße 9-12
Berlin, 10317 Deutschland
+ Google Karte anzeigen