ElbschulEltern

Besuch „Dialog im Stillen“

Bereits seit Eröffnung der Ausstellung im September 2014 gibt es die Idee, die Welt der Gehörlosen zusammen mit interessierten Eltern zu besuchen. Nun haben wir endlich einen Termin reservieren können, von dem wir hoffen, dass er möglichst vielen passt: Am Freitag, 27. Mai 2016 ist die letzte Führung um 18 Uhr für uns vorgemerkt.

Von gehörlosen Mitarbeitern werden wir dann durch die schallisolierten Räume geführt, die in der Stille liegen.  „Im Rahmen einer 60-minütigen Tour erleben Sie unterschiedliche Stationen, die sich verschiedenen Blickwinkeln der nonverbalen Kommunikation widmen“, so die Beschreibung auf der Homepage vom Dialog im Stillen.

Aus organisatorischen Gründen können wir Eure verbindlichen Anmeldungen nur bis spätestens Donnerstag, 5. Mai 2016 annehmen. Die 12 Plätze vergeben wir nach Eingang.

Weitere Infos zu Anmeldung und Kosten unter Veranstaltungen