ElbschulEltern

Wildpark Schwarze Berge am 22. April 2018

Freigehege im Wildpark Schwarze Berge

By Wildpark Schwarze Berge

Inzwischen ist es schon fast Tradition, im Frühling einen Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge zu machen (vgl. Beitrag vom 7. Mai 2017). Für dieses Jahr haben wir Sonntag, 22. April 2018 eingeplant und hoffen wieder auf viele Tierbabies bei strahlendem Wetter.

Abweichend zum letzten Jahr treffen wir uns nach der Flugschau um 12.30 Uhr unten auf der großen Wiese am See treffen (siehe Foto bzw. Lageplan des Wildparks), da es vor und während der Flugschau doch recht unübersichtlich war.

Die Aktion planen wir gemeinsam mit der Kinder- und Jugendgruppe im BdS e. V., die ihre Mitglieder zu diesem gemeinsamen Ausflug einlädt. Die Kinder bzw. Eltern können sich nach der Flugschau die Kindertickets bei den vor Ort anwesenden Jugendleitern zurückerstatten lassen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Eure Anmeldung über das BdS-Online-Anmeldeformular bis spätestens zum Sonntag, den 15. April 2018. Kurz vor dem Ausflug folgt dann eine E-Mail mit zwei Mobilnummern, falls Ihr kurzfristig absagen müsst oder uns unten auf der großen Wiese nicht findet.

Hinweis: Der Eintritt für Kinder unter 3 Jahren entfällt. Des Weiteren entfällt der Eintritt für ein Elternteil, wenn im Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen Begleitung eingetragen ist.