ElbschulEltern

Wildpark Schwarze Berge bei strahlendem Wetter

Nach der letzten Woche kann man kaum noch glauben, welches Glück wir mit dem Wetter am vergangenen Sonntag im Wildpark Schwarze Berge hatten. Bei strahlender Sonne und Frühlingstemparatur folgten knapp 50 Kinder und Eltern der Einladung der Jugendgruppe im BdS e. V. und uns ElbschulEltern.

„Tiere sonnen sich“ ©LHärtel – Jugendgruppe im BdS e. V.

Nach der Flugshow gab es wie im vergangenen Jahr eine Vorstellungssrunde: Einige Gesichter kannten sich bereits vom letzten Jahr oder anderen Aktionen, andere kamen schnell untereinander ins Gespräch. So bildeten sich Gruppen, die dann gemeinsam durch den Wildpark zogen.

Gegen 15 Uhr trafen wir uns erneut bei der Köhlerhütte, bevor es die Kinder auf den Spielplatz zog, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!