ElbschulEltern

Volkspark für ALLE am Sonntag, 10. September 2017

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien wollen wir die Chance auf gutes Wetter nutzen und uns im Altonaer Volkspark treffen. Zusammen mit der Jugendgruppe im BdS e. V. und der Elterngruppe hörbehindeter Kinder im BdS  e. V. laden wir alle Familien herzlich ein!

Ab 14 Uhr treffen wir uns auf der großen Wiese im Volkspark (hinter der Trabrennbahn). Für die Kleinen gibt es dort einen Spielplatz, für die Größeren bietet die Wiese genügend Platz für Toben, Ballspiele,  Wikingerschach u. v. m. Und wer Lust hat, kann im Volkspark Geocaches suchen oder einen Ausflug zum Minigolf-Platz machen. Die Kosten für Minigolf sind selbst zu tragen.

Wir möchten einen entspannten Picknick-Nachmittag mit Euch verleben. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, wird es bestimmt großartig!

Bitte meldet Euch bis Mittwoch, 6. September 2017 per E-Mail bei uns an, damit wir einen Überblick haben und Euch bei zu schlechten Wetter absagen können. Dann fällt die Aktion aus.