ElbschulEltern

Tag der offenen Tür an der Stadtteilschule Mitte

Am Samstag, 25. Januar 2014 findet der Tag der offenen Tür an der Stadtteilschule Mitte statt. Seit 40 Jahren ist das ehemalige Lohmühlen-Gymnasium die einzige Schule im Norden Deutschlands, die schwerhörigen Schülern unter ihren Bedürfnissen angepassten Bedingungen eine integrative Beschulung anbietet.

Mehr Infos unter https://schule361.schul-cms.eu/index.php/article/detail/1469.

Inzwischen haben wir mit Thomas Nedden, Lehrer und selbst schwerhörig, Kontakt aufgenommen. Er hat uns eingeladen, dass auch wir unsere Gruppe am Tag der offenen Tür vorstellen können. Damit werden wir auch vor Ort sein.

Details unter Termine

Zudem hat er angeboten, sich bei Interesse Zeit für unsere Gruppe zu nehmen und uns die Stadtteilschule Hamburg-Mitte an einem eigenen Termin mit kurzem Vortrag vorzustellen. Sein Angebot würden wir sehr gern in unsere Planung aufnehmen und bitten daher um Eure Rückmeldung per E-Mail bis Donnerstag, 23. Januar 2014, wer hieran Interesse hat!