ElbschulEltern

Planung 2015, u. a. Regelschülerwochenende

Bereits im Dezember haben wir uns mit der Elbschule getroffen, am letzten Wochenende dann mit der Hamburger Jugendgruppe sowie der Elterngruppe hörgeschädigter Kinder im BdS e. V.. Für 2015 sind so eine Menge Aktionen zusammen gekommen, die unter Veranstaltungen bereits zur Übersicht zu finden sind.

Auf zwei Termine möchten wir schon mal vorab hinweisen:

Offener Stammtisch am Donnerstag 26. März 2015
Bisher richtete sich unser Stammtisch an Eltern hörgeschädigter Regelschüler in Hamburg. Nun wurde der Wunsch an uns herangetragen, ihn zu “öffnen”. Das machen wir gerne! Egal ob Regelschule oder Bildungszentrum oder noch Kita, ob Hamburg oder Umland, ob Mitglied in der Elterngruppe hörbehinderter Kinder im BdS e. V. oder nicht … Jeder, der Interesse hat, sich auszutauschen, ist herzlich eingeladen! Für Details bitte hier klicken!

Regelschülerwochenende am 12. bis 13. September 2015
Wie im vergangenen Jahr (Übernachtung in der Heuherberge) planen wir wieder ein Regelschülerwochenende zusammen mit der Elbschule und der Hamburger Jugendgruppe im BdS e.V.. Den gemeinsamen Termin haben wir bereits abgesprochen, die Planung läuft. Save the day!