ElbschulEltern

Jumphouse: Wer springt mit?

In Kooperation mit der Jugendgruppe im BdS e. V. wollen wir am Sonntag, 26. März 2017 gemeinsam im Jumphouse, der Trampolinhalle in Stellingen, springen, hüpfen und toben. Wer schon einmal da, weiß, dass man die Kinder während der Springzeit nicht sieht oder hört und danach in glücklich verschwitzte Gesichter schaut.

Das Angebot richtet sich an Kinder von 5 bis 14 Jahre. Voraussetzung bei Kindern unter 6 Jahren ist jedoch eine erwachsene Begleitperson (in unserem Fall also ein Elternteil), die das Kind auf dem Trampolin begleitet. Eltern können den Kindern beim Springen in der Halle zuschauen, dürfen jedoch nicht den abgetrennten Springbereich betreten.

Wir haben insgesamt für 15 „Jumper“ reserviert. Die Plätze werden nach Anmeldungs- und ggf. Zahlungseingang bei der BdS-Jugendgruppe vergeben (siehe Formular unten). Für Mitglieder der BdS-Jugendgruppe ist der Eintritt frei, Geschwister zahlen 5 EUR, Eltern den vollen Preis von 12 EUR – es sei denn ihr Kind hat eine eingetragene Begleitperson im Schwerbehindertenausweis eingetragen (bitte unbedingt entsprechend bei der Anmeldung angeben!). Aus organisatorischen Gründen ist Donnerstag, 23. März 2017 Anmeldeschluss.

Wer schon einmal im Jumphouse war: Bitte bringt unbedingt Eure Jumper-Socken mit!  Nur diese sind vom Betreiber erlaubt und sind sonst vor Ort für 2,50 EUR zu erwerben.

Anmeldeformular: 2017_03_anmeldung-jumphouse

Alle weiteren Information wie Uhrzeit und Anfahrt unter Veranstaltungen.

P. S. Kleiner Vorgeschmack für alle, die noch nicht da waren: