ElbschulEltern

Jahresplanung unserer Aktivitäten, u. a. Regelschülerwochenende im August

Am ersten Februarwochenende haben wir uns mit der Hamburger Jugendgruppe im BdS e.V. getroffen, um gemeinsame Aktivitäten für dieses Jahr abzustimmen. Highlight wird unser Regelschülerwochenende, das nicht nur personell, sondern auch finanziell von der Jugendgruppe unterstützt wird.

Bitte schon mal das Wochenende vom 30. / 31. August 2014 vormerken!

Außerdem haben wir uns nach dem Märzferien noch mit Frau Roth und Herrn Schulz an der Elbschule getroffen, um die nächsten gemeinsamen Termine und Veranstaltungen zu planen. Neben Elternabend der ambulanten Betreuung am Mittwoch, 9. April 2014 und dem Schulfest am Freitag, 16. Mai 2014 war auch hier das Regelschülerwochenende ein Thema. Außerdem wurden in dieser Runde viele Ideen und Anregungen gesammelt: Welche Angebote sind für Regelschüler interessant und nützlich? Wie wird die Elbschule von ihnen wahrgenommen? Was wünschen sie sich von der Elbschule?

Wenn Ihr noch Anregungen und Wünsche habt, gern an uns mailen!