ElbschulEltern

‚HandsUp‘ auf dem Konzert von Stefan Gwildis

Konzert in der Laeiszhalle: Stefan Gwildis mit 'HandsUp' auf der Bühne der ausverkauften Laeizshalle

Stefan Gwildis mit ‚HandsUp‘ auf der Bühne der ausverkauften Laeizshalle (© https://www.facebook.com/stefangwildis/)

Über den Hamburger Gebärdenchor `Hands Up` vom treffpunkt.altona von alsterdorf assistenz west gGmbH haben wir schon das eine oder andere Mal berichtet. Schließlich besuchen einige unserer Kinder regelmäßig den Gebärden-Workshop in Altona (Termine siehe Veranstaltungen), bei dem regelmäßig für den Chor geprobt wird.

Der vergangene Freitagabend war sicherlich der Höhepunkt der bisherigen Auftritte: Vor dem Publikum der ausverkauften Laeiszhalle begleitete der Gebärdenchor ‚HandsUp‘ Stefan Gwildis und seine Band bei drei Liedern. Bei “Berg geschafft” hielt es kaum noch einen der 2.300 Zuschauer auf seinem Platz. Das Hamburger Abendblatt berichtete begeistert vom Konzert wie auch über den Auftritt des Gebärdenchors und den Einsatz der Gebärdendolmetscherinnen über das gesamte Programm hinweg.

Toller Auftritt und großartiger Einsatz aller Beteiligten!